MARDI GRAS 2K15

Von Paraden über king cake zu bunten Ketten und Masken! Mardi Gras ist etwas, dass sicherlich nicht jeder erleben darf!

Hier in Louisiana, mit New Orleans als Mardi Gras Hauptstadt, feiern wir jedoch ununterbrochen! An den Schulen haben wir Paraden und auch in den Städten selbst finden Umzüge statt. Mardi Gras 2015 war am Dienstag, der 17. Februar, aber die Paraden beginnen schon zwei Wochen davor.

Ich selbst war bei keinen großen Paraden, denn meine Gastfamilie hatte etwas anderes unvergessliches geplant.

Während unserer Mardi Gras Ferien in der Schule haben wir uns nämlich auf den Weg nach New Mexico gemacht und dort einen 5 Tage langen Ski Urlaub verbracht.

Darüber habe ich in meinem letzten Artikel berichtet!

Eure Lissa 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.